TORONTO, ONTARIO - AUGUST 13:  Tuukka Rask #40 of the Boston Bruins stops a shot against the Carolina Hurricanes during the first period in Game Two of the Eastern Conference First Round during the 2020 NHL Stanley Cup Playoffs at Scotiabank Arena on August 13, 2020 in Toronto, Ontario. (Photo by Elsa/Getty Images)

NHL: Bruins-Goalie Rask verzichtet auf weitere Playoff-Teilnahme

via Sky Sport Austria

Schwerer Schlag für einen NHL-Titelanwärter! Die Boston Bruins müssen für die restlichen Stanley-Cup-Playoffs auf Torhüter Tuukka Rask verzichten.

“Ich möchte eigentlich bei meinem Team sein, aber zu diesem Zeitpunkt gibt es wichtigere Dinge im Leben als Eishockey, nämlich bei meiner Familie zu sein”, teilten die Bruins via Twitter mit. “Ich möche mich bei den Bruins und meinen Teamkollegen für ihre Unterstützung bedanken und wünsche ihnen das Beste.”

Der erfahrene Finne stand in vier der fünf Spiele der Bruins auf dem Eis, den vakanten Platz im Tor nimmt Jaroslav Halak ein. In der Serie gegen die Carolina Hurricanes steht es derzeit 1:1.

(Red./Boston Bruins via Twitter)

sa-15-08-skycl-man-city-lyon

Beitragsbild: Getty