7th March 2020 Selhurst Park, London, England English Premier League Football, Crystal Palace versus Watford Premier League Strike ball - Strictly Editorial Use Only. No use with unauthorized audio, video, data, fixture lists, club/league logos or live services. Online in-match use limited to 120 images, no video emulation. No use in betting, games or single club/league/player publications PUBLICATIONxNOTxINxUK ActionPlus12216333 JohnxPatrickxFletcher

Premier-League-Chef optimistisch für Neustart im Juni

via Sky Sport Austria

Der Chef der englischen Fußball-Premier-League, Richard Masters, hat sich optimistisch über einen möglichen Neubeginn geäußert. “Wir haben den ersten Schritt gemacht”, sagte Masters am Freitag der BBC.

Seit Dienstag dürfen die Teams der Premier League wieder in Kleingruppen trainieren – jedoch ohne Körperkontakt. “Es ist für alle, auch für die Fans, großartig, unsere Spieler wieder auf dem Platz zu sehen”, sagte der Liga-Chef, verwies aber darauf, dass man flexibel bleiben müsse und eine Fortsetzung oder die Beendigung der Saison “immer noch eine Möglichkeit” sei.

VIDEO: Die besten Stürmer der Champions-League-Geschichte

Laut Medienberichten könnte sich der geplante Neustart um eine weitere Woche bis zum 19. Juni verzögern. Masters äußerte die Hoffnung, die verbleibenden Partien regulär mit Heim- und Auswärtsspielen austragen zu können und nicht in neutralen Stadien. Zuschauer werden in den Arenen nicht zugelassen sein.

24-05-2-buli-sonntag

(APA)

Beitragsbild: Imago