Sky-Info: Trippier-Deal kurz vor dem Aus

Der FC Bayern wird nach Sky-Informationen sein Angebot für Kieran Trippier nicht noch einmal erhöhen. Der Transfer droht damit zu scheitern.

Wie Sky berichtete, hat der FC Bayern sein Angebot für den Rechtsverteidiger zuletzt noch einmal erhöht und war bereit, eine Ablöse zwischen 15 und 16 Millionen Euro an Newcastle United zu bezahlen. Die Magpies haben die Offerte aber abgelehnt. Mit Trippier selbst ist der FCB längst einig (Sky berichtete exklusiv).

Die Münchner haben nach Beratungen am Mittwochvormittag nun beschlossen, keine neue Offerte abzugeben und sind kurz davor, sich aus den Verhandlungen zurückzuziehen. Die Bosse sind nicht bereit „unvernünftige Sachen“ zu machen.

https://twitter.com/Plettigoal/status/1750106730338320757

Neben Trippier steht auch weiterhin Nordi Mukiele von Paris Saint-Germain auf der Liste der Münchner, aber auch dort gestalten sich die Verhandlungen schwierig.

(sport.sky.de/Florian Plettenberg)/Bild: Imago