Weltklasse-Tennis mit Dominic Thiem, Novak Djokovic, Rafael Nadel und Roger Federer: das Rolex Shanghai Masters ab heute live bei Sky

  • Sky berichtet von Montag, 7.10., bis Sonntag, 13.10., insgesamt 58 Stunden live vom Hartplatzturnier in Shanghai
  • Mit dem neuen Streamingdienst Sky X in Peking sowie bei allen weiteren Live-Übertragungen von Sky dabei sein – smart & flexibel wie noch nie!


Wien, 07. Oktober 2019 – Nach dem Triumph in Peking geht es für Dominic Thiem heute zur nächsten Station der Asienreise. Es beginnt in Shanghai das vorletzte Masters-Turnier des Tennisjahres auf der ATP Tour. Zusammen mit dem Turnier in Paris, das vom 28.10. bis zum 3.11. stattfindet, haben die Spieler die letzte Chance noch einmal Weltranglistenpunkte im Rennen um die Teilnahme an den ATP Finals in London zu sammeln. Tennisfans dürfen sich in Shanghai neben Österreichs Nummer eins Dominic auf Titelverteidiger von 2018 Novak Djokovic, Rafael Nadal, Roger Federer und dem diesjährigen US-Open Finalisten Daniil Medvedev freuen. Sky berichtet ab heute täglich aus Shanghai, insgesamt 58 Stunden live.

Das Beste von der ATP Tour live bei Sky
Auch 2019 und bis 2023 berichtet Sky live von den größten Turnieren der ATP Tour. Neben den ATP Finals in London überträgt Sky auch alle neun Turniere der ATP Masters 1000 sowie die meisten Turniere der ATP 500 – insgesamt rund 1000 Stunden live. Zusätzlich zur regelmäßigen Live -Berichterstattung von der Tour hat Sky im Juli knapp 350 Stunden live und exklusiv vom Grand Slam Turnier in Wimbledon berichtet. Das größte Tennisturnier der Welt wird bis einschließlich 2022 nur bei Sky zu sehen sein.

Mit dem Streamingdienst Sky X den besten Live-Sport erleben – smart & flexibel wie noch nie!
Sky X ist ein neues, Internet-basiertes Entertainment-Angebot von Sky Österreich. Dabei genießen unsere Kunden nicht nur die fantastischen Inhalte aus dem Sport- und Fiction- Bereich oder Flexibilität wie die monatliche Kündbarkeit, Sky X bietet noch vieles mehr! Denn Sky Xbedeutet 24/7 live & On Demand smart Streaming, mit allen Lieblings-Channels, dem besten Live-Sport, Serien, Movies, alles von Sky & das Beste aus dem Free-TV in einem Angebot. #streamen #bingen #zappen

Ausführliche Infos sind unter skyx.at verfügbar.

Das Rolex Shanghai Masters live bei Sky:
Montag, 7.10., ab 6.30 Uhr auf Sky Sport 1 HD
Dienstag, 8.10., ab 6.30 Uhr auf Sky Sport 1 HD
Mittwoch, 9.10., ab 6.30 Uhr auf Sky Sport 1 HD
Donnerstag, 10.10., ab 6.30 Uhr auf Sky Sport 1 HD
Freitag, 11.10., ab 6.30 Uhr auf Sky Sport 1 HD
Samstag, 12.10., die Halbfinals um 10.00 Uhr und 14.00 Uhr auf Sky Sport 1 HD
Sonntag, 13.10., das Doppel-Finale ab 7.30 Uhr auf Sky Sport 3 HD und anschließend das Finale ab 10.30 Uhr auf Sky Sport 2 HD

Bild: Getty Images