1,51 Milliarden Euro! Das teuerste Duell aller Zeiten

via Sky Sport Austria

Barcelona gegen Liverpool. Ein Spiel der Extraklasse. Die wohl besten Teams dieser Saison treffen jetzt im Halbfinale der UEFA Champions League aufeinander. Ein Milliarden-Duell, das einen besonderen Rekord brechen könnte.

Es könnte zwischen Barcelona und Liverpool am heutigen Mittwoch (ab 19:30 Uhr live auf Sky Sport Austria HD) historisch werden. Neben der Aussicht auf zwei Duelle voller Spannung, ist vor allem eines möglich: Das Halbfinale zwischen den Katalanen und den Reds könnte die wertvollste Partie der Geschichte werden.

Zum Durchklicken: 22 Spieler, 1,51 Milliarden Euro!

 

Nachdem erst Anfang April 22 Akteure beim Spiel FC Barcelona gegen Atletico Madrid einen unglaublichen Marktwert von 1,46 Milliarden Euro auf den Platz brachten, könnte die Champions-League-Halbfinal-Begegnung diesen Wert noch einmal toppen.

Sollten Kloppo und Valverde auf ihre Stammkräfte setzen, könnten die 22 Spieler auf dem Platz die Bestmarke vom LaLiga-Duell noch toppen.

(skysport.de)

di-30-04-cl-tottenham-ajax

Beitragsbild: Getty Images