2. Sendung Talk und Tore 2013/2014

via Sky Sport Austria

Auch dieses Wochenende bietet “Talk und Tore” den perfekten Abschluss des Bundesliga-Weekends auf Sky. In der zweiten Ausgabe der Saison zu Gast:

Die Themenschwerpunkte: 

Fußball in Niederösterreich – wenige Zuschauer, junge Spieler und die zu den Abstiegskandidaten zählenden Teams der Admira und Wiener Neustadt. Warum gibt das runde Leder Österreichs größtem Bundesland bisher nicht den gewünschten Kick?

FC AMS – noch nie gab es in Österreich so viele arbeitslose Fußballer wie jetzt. “Talk und Tore” betreibt Ursachenforschung.

Neu: “Talk und Tore” jetzt noch interaktiver
Die Zuseher können sich ab sofort noch besser und direkter ins Sendungsgeschehen einklinken. Mit Postings auf www.facebook.com/SkySportAustria oder via Twitter-Hashtag #SkyTuT haben Fans die Möglichkeit, mitzureden und Teil der Sendung zu werden. Die spannendsten, unterhaltsamten Fragen und Meldungen werden während der Sendung eingeblendet.

“Talk und Tore” startet am Sonntag, den 28. Juli um 18.45 Uhr auf Sky Sport Austria und ist auch unterwegs via Sky Go empfangbar.

“Talk und Tore”
Sonntag, 28. Juli
18.45 Uhr auf Sky Sport Austria und Sky Go

Gäste:
Toni Polster
Günter Kreissl
Dr. Rudolf Novotny
Max Hagmayr

Moderation:
Martin Konrad