GRAZ,AUSTRIA,22.NOV.19 - SOCCER - HPYBET 2. Liga, GAK 1902 vs SKU Amstetten. Image shows the rejoicing of GAK. Photo: GEPA pictures/ Mario Buehner

Grippewelle legt den GAK lahm

via Sky Sport Austria

Die Grippewelle hat den Zweitligisten GAK derzeit fest im Griff. Gleich 17 Kaderspieler sind erkrankt, die meisten davon an der Grippe. Weil aufgrund der Grippewelle zu wenig Spieler für den Trainingsbetrieb zur Verfügung stehen, ruhte am Montag der Trainingsalltag beim Tabellenelften der 2. Liga.

“Ich bin seit 50 Jahren in diesem Geschäft, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt”, wird der  sportlicher Leiter Alfred Gert auf der Vereins-Homepage zitiert. Die Unterbrechung während der Vorbereitung auf die anstehende Frühjahrssaison ist natürlich nicht ideal. Alfred Gert gibt sich dennoch kämpferisch: “Wir werden auch das schaffen.”

Die Grazer haben noch bis 23. Feber Zeit, um sich auf die Rückrunde vorzubereiten. Zum Frühjahrs-Auftakt gastiert der Florisdorfer AC bei den Roten.

29-01-skypl-west-ham-vs-liverpool

Quelle: grazerak.at

Bild: GEPA