Altach verlängert mit Patrick Seeger

Der SCR Altach verlängert den Vertrag von Patrick Seeger um eine weiteres Jahr bis Sommer 2016.

Offizielle Presseaussendung SCR Altach:

Der CASHPOINT SCR Altach gibt bekannt, dass der auslaufende Vertrag mit Angreifer Patrick Seeger um ein weiteres Jahr bis Sommer 2016 verlängert wurde. Weiters hat der SCRA eine Option auf eine weitere Saison.

Der im Sommer 2011 vom FC Lustenau nach Altach gewechselte Patrick Seeger wurde in der Saison 2012/13 zu Admira Wacker Mödling in die Bundesliga verliehen, ehe der Angreifer nach einer Saison wieder ins Rheindorf zurückkehrte. Patrick Seeger hält bei seinen 94 Einsätzen im Trikot des SCRA bei 24 Toren und 25 Torvorlagen. In der aktuellen Saison absolvierte Patrick Seeger bisher 20 Einsätze bei 4 Toren und 5 Torvorlagen.

Sportdirektor Georg Zellhofer: „Patrick hat mit seinen Leistungen bewiesen, dass er für das Team ein wichtiger Faktor ist. Er kann eine sehr gute Bilanz vorweisen und wir freuen uns, dass wir einen weiteren Vorarlberger Spieler halten können.“

Patrick Seeger: „Ich bin sehr glücklich dass es mit der Vertragsverlängerung geklappt hat. Ich möchte mich in Altach mit der Mannschaft weiterentwickeln und fühle mich sehr wohl. Wir haben noch einige Ziele die wir in dieser Spielzeit erreichen wollen – darauf legen wir den Fokus.“