Video enthält Produktplatzierungen

4 Salihi-Tore bei Wr. Neustadt-Sieg über Kapfenberg

via Sky Sport Austria

Nach der Niederlage in der Vorwoche gegen den FAC hat der SC Wiener Neustadt in der Fußball-Erste-Liga wieder in die Spur gefunden. Die Niederösterreicher feierten am Freitag in der 15. Runde gegen Kapfenberg einen 4:2-Heimsieg, Hamdi Salihi erzielte dabei vier Treffer.

Mählich: “30 Punkte ist eine Ansage”

Video enthält Produktplatzierungen

Salihi hält in der Torschützenliste nun bei 13 Volltreffern. In der ersten halben Stunde war der Albaner fast im Zehn-Minuten-Takt (10./20./29.) erfolgreich. Neben zwei versenkten Elfmetern, beide Male war Salihi übrigens selbst gefoult worden, traf der 33-Jährige auch zweimal Kopf. Sein letztes Tor machte Salihi in der 56. Minute. Für Kapfenberg waren Davor Bratic (15.) und Mladen Jutric (53.) erfolgreich.

KSV-Trainer Rapp im Interview

Video enthält Produktplatzierungen

Salihi: “Wir kämpfen für die Bundesliga”

Video enthält Produktplatzierungen

Die Tore im Video:

Video enthält Produktplatzierungen
Video enthält Produktplatzierungen
Video enthält Produktplatzierungen
Video enthält Produktplatzierungen
Video enthält Produktplatzierungen
Video enthält Produktplatzierungen
  • Zusammenfassung

  • Live Kommentar

  • Zeitleiste

  • Heatmap

  • Kreidetafel

  • Spielplan

  • Tabelle

  • Spielervergleich