90 Millionen Euro! Spanisches Offenisv-Juwel im Fokus von Liverpool

Der FC Liverpool hat bereits mit Sadio Mane, Mohamed Salah und Roberto Firmino ein brandgefährliches Sturm-Trio. Doch rüsten die Reds noch einmal nach? Wie der Daily Mirror berichtet, hat die Klopp-Truppe Ferran Torres vom FC Valencia im Visier.

Der 20 Jahre alte Flügelstürmer hat knapp 90 Spiele im spanischen Oberhaus absolviert und ist bereits in dem jungen Alter zum Stammspieler herangereift.

https://www.skysportaustria.at/emotionale-botschaft-klopp-reds-bedanken-sich-bei-corona-helfern/

Der Spanier hat in Valencia noch einen Vertrag bis 2021, könnte den Klub jedoch im Sommer für eine festgeschriebene Ablöse von 90 Millionen Euro verlassen.

Schlägt möglicherweise der FC Liverpool zu? Die Konkurrenz ist jedenfalls groß. Auch der FC Barcelona, Real Madrid, Atletico Madrid, Juventus Turin und Borussia Dortmund sind wohl an Torres interessiert.

https://www.skysportaustria.at/klopp-will-sechs-spieler-im-sommer-aussortieren/

Bild: Getty Images