Abschied vom LASK? Kühbauer: „Von Gerüchten halte ich wenig“

LASK-Trainer Dietmar Kühbauer sprach nach der 0:2-Pleite bei Sturm Graz u.a. über die Zukunft von Keito Nakamura und die Gerüchte um seine eigene Person.

Über den 22-jährigen Japaner sagte Kühbauer: „Aufgrund seiner Leistung war er für mich der Spieler der Saison. Ob er noch bei uns sein wird, wird sich zeigen. Wenn er weg ist, freut es mich für ihn. Er hat eine Riesenqualität.“

Über seine eigene Zukunft meinte der Burgenländer: „Wenn ich so etwas höre, muss ich schmunzeln. Ich denke, die Mannschaft hat eine gute Saison gespielt. Bei mir gibt es immer wieder Gerüchte, aber von denen halte ich wenig. Ich wüsste nicht, wieso ich (Anm. zum Saisonauftakt) nicht da sein sollte.“

https://www.skysportaustria.at/vizemeister-sturm-mit-heimsieg-gegen-lask-zum-abschluss/