Video enthält Produktplatzierungen

Admira-Coach Buric zufrieden: “Hat selbst in Unterzahl gut ausgesehen”

via Sky Sport Austria

Der FC Flyeralarm Admira muss sich nach Blitz-Ausschluss in Altach mit 4:2 geschlagen geben (Spielbericht + VIDEO-Highlights). Es war ein kurioses Spiel, mit „kuriosen Situationen, kuriosen Ausschlüssen, kuriosen Toren.“, bringt es Sky-Experte Hans Krankl auf den Punkt.

Damir Buric macht seiner Mannschaft wegen der unglücklichen Ausschlüsse keinen Vorwurf, denn “Fehler passieren”. Ganz im Gegenteil, für den Trainer hat es “selbst in Unterzahl gut ausgesehen”.

Es war einfach nicht der Tag der Admira. “Es war wirklich vieles gegen uns”, ärgert sich der Trainer. Trotz der Niederlage ist Burić begeistert von der Mentalität seiner Mannschaft. “Wir haben uns gewährt und niemals aufgegeben. Die Mannschaft hat immer an sich geglaubt.”, gibt sich der Admira-Coach zufrieden über die Einstellung.

so-25-10-tipico-bundesliga