Admira holt Talent vom VfL Wolfsburg

via Sky Sport Austria

Fußball-Bundesliga-Schlusslicht FC Admira hat ein vielversprechendes Offensivtalent nach Österreich zurückgeholt. Muhammed-Cham Saracevic kommt vom Zweitteam des VfL Wolfsburg und erhielt einen langfristigen Vertrag, gaben die Niederösterreicher am Sonntag bekannt. Der 18-Jährige hat bisher drei Länderspiele für das österreichische U19-Team absolviert.

Saracevic hatte in Wolfsburg die U17 und U19 durchlaufen, zuletzt trainierte er laut Admira-Angaben unter Chefcoach Oliver Glasner auch bei den Profis des deutschen Bundesligisten mit. “Wir sind immer auf der Suche nach vielversprechenden Talenten, die sich bei uns optimal weiter entwickeln können”, erklärte Admira-Manager Amir Shapourzadeh.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Kurz vor Transferschluss können wir noch ein Offensiv-Talent vom @vfl.wolfsburg verpflichten: Willkommen @muhammed.cham10 #herzblut

Ein Beitrag geteilt von FC Flyeralarm Admira (@flyeralarmadmira) am

01-09-tipico-buli-sonntag-mit-fak-scr

(APA)

Bild: GEPA