MARIA ENZERSDORF,AUSTRIA,23.OCT.21 - SOCCER - ADMIRAL Bundesliga, FC Admira Wacker Moedling vs WSG Tirol. Image shows Niko Datkovic (Admira). Photo: GEPA pictures/ Johannes Friedl

Admira-Profi Datkovic wechselt nach Spanien

via Sky Sport Austria

Niko Datkovic verlässt den FC Flyeralarm Admira mit sofortiger Wirkung. Der 28-jährige Innenverteidiger wechselt in die 2. spanische Liga zu CD Mirandes.

Über die Transfer-Modalitäten gab der Verein nichts bekannt. Der Kroate kam im Februar 2021 in die Südstadt und absolvierte insgesamt 24 Einsätze. Dabei erzielte er einen Treffer. „Niko wollte sich verändern und ist mit einem Wechsel-Wunsch an uns herangetreten. Die Entscheidung ist uns extrem schwergefallen, aber wir wollten ihm die Chance nicht verbauen und haben schlussendlich eingewilligt“, erklärte Sportdirektor Marcel Ketelaer.

ÖFB-Legionär Pervan verlängert beim VfL Wolfsburg

(FC Flyeralarm Admira)

Bild: GEPA