Admira sichert sich Dienste von brasilianischem Offensivspieler

Fußball-Bundesligist FC Admira hat personell noch einmal aufgerüstet und einen Offensivspieler verpflichtet.

Der Brasilianer Patrick Robson de Souza Monteiro, kurz Patrick, wechselt ablösefrei in die Südstadt, wie die Niederösterreicher am Freitag mitteilten. „Mit Patrick bekommen wir vorne im Sturm eine Variante dazu, die Trainer Andreas Herzog noch ein wenig gefehlt hat“, erklärte Sportdirektor Marcel Ketelaer. Zuletzt hatte der 23-Jährige für Zweitligist SV Horn gespielt.

Der österreichische Rekord-Internationale Herzog hat in seiner Debütsaison als Trainer in der heimischen Bundesliga einen außerordentlich jungen Kader zur Verfügung. Das trifft besonders auf den Sturm zu, wo der 27-jährige Dominik Starkl mit einigem Abstand der älteste Spieler ist.

https://www.skysportaustria.at/admira-holt-verteidiger-aus-deutschland/

(APA).

Beitragsbild: GEPA.