ST.POELTEN,AUSTRIA,17.DEC.16 - SOCCER - tipico Bundesliga, SKN Sankt Poelten vs FC Admira Wacker Moedling. Image shows head coach Oliver Lederer (Admira). Photo: GEPA pictures/ Patrick Leuk

Admira: Stadionverbot für Ex-Trainer Lederer

via Sky Sport Austria

Zwischen FC Flyeralarm Admira und Ex-Trainer Oliver Lederer dürfte es anscheinend ein paar Ungereimtheiten geben. Vor dem Sonntagsspiel zwischen der Admira und SK Rapid Wien hat der ehemalige Arbeitgeber ein Stadionverbot über Lederer verhängt. Lederer hätte eigentlich heute in der Südsatdt seine Premiere als Sky-Experte geben und die Partie für die Sky-Zuschauer analysieren sollen. Nun hat ihm aber die Admira verboten, heute die BSFZ-Arena zu betreten.

Lederer wird heute Abend bei “Talk und Tore” zu Gast sein und vermutlich seine Sicht der Dinge erklären.

“Talk & Tore” – heute um 18:45 auf Sky Sport Austria HD!

Beitragsbild: GEPA