Admira-Trainer Damir Buric: “Das war grausam”

via Sky Sport Austria

Der FC Flyeralarm Admira hat sich den Start in die neue Saison anders vorgestellt. Beim LASK kassierten Südstädter eine 0:3-Niederlage (zum VIDEO). Admira-Trainer Damir Buric war nach dem Spiel schwer enttäuscht vom Auftritt seiner Mannschaft. “Das war nichts von uns. Das war grausam und nicht anzusehen”, sagte Buric im Interview.

Buric: ” So schlecht habe ich meine Mannschaft lange nicht gesehen”

Video enthält Produktplatzierungen

Für die Admira war es die vierte Bundesliga-Niederlage in Serie und die zweite hohe Niederlage in Folge. Zum Saisonabschluss 2016/17 musste das Team von Buric eine 1:6-Pleite gegen Austria Wien einstecken. Den letzten Sieg in der Meisterschaft feierte die Admira in der 33. Runde der Vorsaison mit einem 3:2 gegen den Wolfsberger AC.

Am kommenden Sonntag gastiert der SCR Altach in der Südstadt. Die Vorarlberger starteten mit einem 3:0-Erfolg gegen die Wiener Austria in die Saison.

Alle Tore der restlichen Spiele in der Tipico Bundesliga gibt es hier: Alle Spiele, alle Tore