Admira verlängert mit drei Jung-Talenten

Der FC Flyeralarm Admira hat in den vergangenen Tagen die Verträge von drei Jung-Talenten verlängert: Florian Fischerauer (19), Marco Kadlec (18) und Julian Turi (16) wurden langfristig an den Klub gebunden.

Offensivspieler Florian Fischerauer ist seit 2009 in Ausbildung bei der Admira, er durchlief sämtliche Akademie-Mannschaften und zählt zum Stammpersonal der Admira Juniors in der Regionalliga Ost. Fischerauer kam im Frühjahr dieser Saison bereits zu zwei Kurzeinsätze in der Kampfmannschaft der Admira. Der 19-Jährige wird sowohl dem Kader der Kampfmannschaft als auch dem Kader der Admira Juniors angehören.

Marco Kadlec spielt seit 2008 bei der Admira. Der Mittelfeld-Allrounder begann bei der U8-Mannschaft des FC Flyeralarm Admira, durchlief dann ebenfalls alle Akademie-Mannschaften und gehört nun bereits zum erweiterten Kader der Admira-Kampfmannschaft. Auch Marco Kadlec wird wie Florian Fischerauer sowohl dem Kader der Kampfmannschaft als auch dem Kader der Juniors angehören.

Der erst 16-jährige Abwehrspieler Julian Turi spielt seit seinem neunten Lebensjahr bei der Admira, durchlief ebenfalls sämtliche Akademie-Mannschaften und kam im Frühjahr 2018 bereits zu Einsätzen bei den Admira Juniors in der Regionalliga Ost und gehört somit dem Kader der Juniors an.

Bilder: GEPA/FC Flyeralarm Admira