Admira Wacker verpflichtet Christoph Monschein

via Sky Sport Austria

Der FC Admira Wacker Mödling reagiert auf den Ausfall von Toni Vastic und verpflichtet mit Christoph Monschein den aktuellen Shooting Star der Regionalliga Ost. Der Ebreichsdorf-Stürmer unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2017 plus Option. Christoph Monschein ist 1992 geboren, der Stürmer gilt als absolutes Top-Talent. Der Neo-Admiraner wird zum Start der Vorbereitung im Jänner 2016 ins Training bei Admira einsteigen.

 

 

“Ich freue mich, dass wir mit Christoph Monschein den wahrscheinlich begehrtesten und talentiertesten Stürmer der Regionalliga Ost verpflichten konnten. Wir sind von seinem Potenzial überzeugt und freuen uns mit ihm eine weitere tolle Option für unsere Offensive verpflichtet zu haben”, meint General Manager Alexander Friedl.

 

Titelbild: GEPA