Fußball
Afrika statt LA? Ibrahimovic-Deal wohl kurz vor Abschluss
UEFA Champions League
00:55
„Hut ab vor dieser Mannschaft“: Die Stimmen zur LASK-Sensation gegen Celtic
Fußball
25.08.
Frühes League-Cup-Aus: Glasners Nottingham unterliegt Leeds erneut
UEFA Champions League
25.08.
Wunder perfekt! LASK nach Aufholjagd erstmals in Champions League
UEFA Champions League
25.08.
Nijmegen verpasst CL bei Polster-Debüt – Sabah erstmals in Ligaphase
US Open
25.08.
Frühes US-Open-Aus für Djokovic/Sabalenka im Mixed
Deutsche Bundesliga
25.08.
Festhalten liebe Transfer-Freunde, dieses Gerücht hat es in sich: LA Galaxy soll für Zlatan Ibrahimovic offenbar nicht der letzte Klub seiner Karriere sein. Wie die mexikanische Zeitung Record meldet, könnte der schwedische Stürmerstar vor einem Wechsel stehen – in die Premier League! Nicht jedoch in Englands Eliteklasse, sondern nach Ägypten. Zum Pyramids FC.
Laut Record sollen die Verhandlungen mit dem Klub aus Assiut bereits soweit fortgeschritten sein, dass der Deal in den nächsten Tagen finalisiert werden könnte. Klubbesitzer Turki Al-Sheikh hatte angekündigt, den Fans „ein Weihnachts-Geschenk“ machen zu wollen. Eine Verpflichtung von Ibrahimovic wäre das zweifelsfrei, nach Saisonende in der MLS soll er kommen.
Allerdings läuft sein Vertrag in Los Angeles noch bis 2020. Fraglich, ob die Ägypter Ablöse für einen bald 37-Jährigen zahlen.
allg