Manchester City v Marseille - UEFA Champions League - Group C - Etihad Stadium Manchester City s Sergio Aguero during the Champions League match at the Etihad Stadium, Manchester. Editorial use only, no commercial use without prior consent from rights holder. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xPeterxPowellx 57026330

Agüero ablösefrei zu Barca?

via Sky Sport Austria

Lionel Messi kann im Sommer ablösefrei wechseln. Sein bester Kumpel jedoch auch. Der Vertrag von Sergio Agüero bei Manchester City läuft in sechs Monaten aus und angeblich hat der FC Barcelona ein Auge auf den Torjäger geworfen. Das meldet die “Sun”. In den vergangenen Transferperioden war mit Lautaro Martinez eigentlich ein anderer Argentinier das Objekt der Begierde, aber der Inter-Star dürfte auch kommenden Sommer zu teuer sein.

Ob Messi und Agüero, der aktuell noch kein Angebot von ManCity zu einer Vertragsverlängerung vorliegen hat, aber wirklich bald zusammenspielen, ist offen. Auch Paris St. Germain soll Interesse haben und natürlich besteht weiter die Möglichkeit, dass Messi zu Pep Guardiola auf die Insel wechselt – und dort sozusagen Agüero ersetzt.

so-22-11-premier-league-mit-liv-lei

Quelle: skysport.de

Artikelbild: Imago