Aigner hängt noch ein Jahr in Altach dran

Altach (APA) – Stürmer-Routinier Hannes Aigner hat seinen auslaufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten SCR Altach um ein Jahr bis Sommer 2018 verlängert. Das gab der aktuelle Tabellenvierte am Donnerstag bekannt. Aigner spielt seit 2012 für die Vorarlberger, bisher gelangen ihm im Altach-Dress 70 Treffer.
„Hannes Aigner ist seit Jahren eine wichtige Stütze in unserer Mannschaft, der in jeder Saison seine Tore gemacht hat. Mit seiner Erfahrung ist er für die Entwicklung der jungen Spieler von großer Bedeutung“, sagte Altachs Sport-Geschäftsführer Georg Zellhofer über den 36-Jährigen.

Die erste Saisonhälfte hatte Aigner wegen einer langwierigen Zehenverletzung verpasst. „Ich fühle mich nach der Verletzung wieder topfit“, erklärte der Tiroler. In Altach habe er eine „zweite Heimat“ gefunden. „Meine Identifikation für den Verein ist sehr hoch.“

Artikelbild: GEPA