Alaba: „Ein geisteskrankes Spiel“

Real Madrid sieht gegen Manchester City schon wie der sichere Verlierer aus – und zieht doch ins Endspiel der Champions League ein. Der Arbeitgeber des angeschlagenen ÖFB-Stars David Alaba behielt nach dem Hinspiel-3:4 im Estadio Santiago Bernabeu nach der Verlängerung mit 3:1 die Oberhand. 

„Ein geisteskrankes Spiel. Ein verrückter Abend. Wahnsinn. Heute wird sicher noch ein bisschen was abgehen“, sagte der angeschlagene Alaba nach dem Spiel im Sky-Interview.

Der 29-Jährige musste das Spiel aufgrund einer Adduktorenverletzung von der Bank aus verfolgen und gibt zu: „Ich war deutlich nervöser auf der Bank.“

„Das haben wir in dieser Saison schon öfters gezeigt. Wir haben immer wieder gezeigt, welchen Charakter wir innerhalb der Mannschaft haben, sehr speziell“, so Alaba über die Aufholjagd.

https://www.skysportaustria.at/koenigliches-comeback-real-nach-drama-im-cl-finale/