Alaba in Startelf: Real in „CL-Trilogie“ gegen Chelsea
Die Sieger der letzten zwei Champions-League-Spielzeiten treffen am zweiten Tag der CL-Viertelfinal-Hinspiele aufeinander! Neben dem Duell zwischen Real Madrid und dem FC Chelsea (JETZT LIVE auf Sky Sport Austria 2 – streame das Spiel mit dem Sky X Traumpass) fordert der AC Milan im italienischen Duell den SSC Napoli heraus.
Real Madrid setzt im Match um den Halbfinal-Einzug unter anderem auf ÖFB-Teamverteidiger David Alaba und „Chelsea-Spezialist“ Karim Benzema. Chelsea setzt unter anderem auf die Winter-Neuzugänge Enzo Fernandez und Joao Felix.
So startet Real Madrid:

Auf diese Startelf setzt Chelsea:

https://www.skysportaustria.at/fuenf-tore-in-vier-spielen-benzema-gegen-lieblingsgegner-chelsea-in-torlaune/
Vor dem zweiten Duell des Abends (Milan vs. Napoli JETZT LIVE auf Sky Sport Austria 3 – streame das Spiel mit dem Sky X Traumpass) ist ein italienischer Halbfinalist schon fix – Serie-A-Leader Napoli ist jedoch doppelt gewarnt: Stürmer Victor Osimhen fällt aus, ebenso ging das letzte Duell gegen Milan mit 0:4 verloren.
Die Milan-Anfangsformation:
Nach Osimhen-Ausfall: So stellt Napoli auf
(Red.)
Beitragsbild: Imago.
