Alaba ist da – Tag 6 im Teamcamp in Laax

Der 6. Tag im ÖFB-Teamcamp in Laax stand ganz im Zeichen der Ankunft von Bayern-Star David Alaba. Der 23-jährige hatte am vergangenen Samstag mit den Münchnern noch das deutsche Pokalfinale gespielt (und gewonnen) und stieß deshalb erst am Freitag zum Team.

 

 

Auch auf der Pressekonferenz war an Tag 6 einiges geboten. Hauptdarsteller waren einmal mehr Marko Arnautovic und sein Kumpel Aleksandar Dragovic. Die beiden verbindet eine ganz besondere Freundschaft.

 

 

Am Samstag – Tag 7 – wird noch Luzern-Legionär Jakob Jantscher zum Team stoßen. Dann ist die Mannschaft endgültig komplett.

 

 

Das Teamcamp-Tagebuch

Prominenter Neuankömmling – Tag 4 in Laax

Fußballfreier Tag im Teamcamp – Tag 3 in Laax

Die ersten Trainings in der Schweiz – Tag 2 in Laax

Wandern um den Kopf frei zu bekommen – Tag 1 in Laax

Kantersieg bei Testspiel – Tag 5 im Teamcamp in Laax