Alaba über Senkrechtstarter Davies: “Ein super Junge”

via Sky Sport Austria

Der FC Bayern München ist in der deutschen Bundesliga derzeit unschlagbar. Abwehrchef David Alaba ist mit den letzten Auftritten seiner Mannschaft extrem zufrieden und lobt vor allem den Senkrechtstarter Alphonso Davies.

Das ist ein super Junge, der jeden Tag Gas gibt im Training“, sagte der gebürtige Wiener schmunzelnd über seinen kanadischen Mannschaftskollegen Alphonso Davies. Der 19-jährige Außenverteidiger ist beim deutschen Rekordmeister nicht mehr wegzudenken. “Er versucht immer, dazu zu lernen. Man sieht, dass er Spaß hat“, betonte Alaba im Sky-Interview.

VIDEO: Alaba spricht über eine mögliche Vertragsverlängerung beim FC Bayern

Generell ist Leistungsträger Alaba mit der Entwicklung des FC Bayern sehr glücklich. “Wir sind sehr Ehrgeizig und die Stimmung in der Mannschaft ist großartig“, sagte der 27-Jährige. Jetzt können sich Alaba und seine Teamkollegen erstmal auf zwei trainingsfreie Tage freuen.

Das komplette Post-Match-Interview mit David Alaba

Video enthält Produktplatzierungen
31-05-deutsche-buli-sonntag