Alaba: “Wollen da weitermachen, wo wir 2014 aufgehört haben”

via Sky Sport News HD

Wenige Tage vor dem Start der Rückrunde  (Wolfsburg – Bayern, Freitag ab 20.00 Uhr, Sky Bundesliga HD 1) sprach  mit den Bayern-Stars David Alaba und Mario Götze.

:

“Mir geht´s gut. Ich bin sehr glücklich, dass ich wieder auf dem Platz stehen und Fußball spielen kann. Das Knie fühlt sich sehr gut an und ich hoffe, dass es so weiter geht und dass ich bald wieder in die Mannschaft komme.”

“Wir haben uns unsere Ziele gesteckt. Wir wollen da weitermachen, wo wir 2014 in der Hinrunde aufgehört haben. Ich denke, dass wir uns auf die Rückrunde sehr gut vorbereiten konnten. Wir wollen wieder Gas geben.”

Mario Götze:

“Der Bessere soll spielen. Der Trainer hat die Entscheidung, wer spielt. Ich bin guter Dinge, dass ich spielen werde. Ich gehe mit breiter Brust in die Rückrunde.”

“Wir wollen natürlich wieder sehr, sehr erfolgreich spielen und haben uns in der Winterpause gut vorbereitet. Wir haben große Ziele und natürlich wär´s schön, wenn wir möglichst alle drei Titel holen könnten.”