Alexander Grünwald nach OP auf dem Weg zurück

Gute Nachrichten von Alexander Grünwald. Wie die Wiener Austria auf ihrer Instagram Seite berichtet, ist die Schulter-Operation des Offensivspielers gut verlaufen.

Für Grünwald beginnt nun eine weitere harte Rehaphase. Bezüglich des Heilungsverlaufes darf man bei den Veilchen jedoch optimistisch sein. Nicht zuletzt, weil sich der violette Topscorer auch in den vergangenen Jahren nach unzähligen Verletzung immer wieder erfolgreich zurückkämpfen konnte.

https://www.instagram.com/p/Bpgw7OagBFV/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=ksbnpj7l71xm&fbclid=IwAR3y6szPNcTzAn2Nr4yY8-JglYvPK50EjS80P0ge1YZnJiBon3RGPBc18eQ

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/alexander-gruenwald-topscorer-und-ewiger-patient/

Sportnachrichten rund um die Uhr

Artikelbild: Instagram Austria Wien