Alfred ‘Fredl’ Tatar orakelt abermals beim Sky Stammtisch

via Sky Sport Austria

Sky-Experte Alfred Tatar ist bekannt für seine Prophezeiungen. Die Sky-Community weiß natürlich, dass diese in den seltensten Fällen eintreten. So auch beim zweiten Sky Stammtisch: Der “Fußball-Philosoph” glaubte fest an einen 3:2-Erfolg der österreichischen Nationalmannschaft gegen Wales mit zwei Toren von Marko Arnautovic. ‘Fredl’ lag mit seiner Einschätzung einmal mehr daneben. Zum Drüberstreuen erklärte er dann auch noch was es mit dem Spielgerät auf sich hat.

Alfred Tatar: “Gefährlich wäre es nur dann, wenn der Ball in der Lage ist ein Tor zu realisieren […] der Ball ist ein Gegenstand der bewegt wird.”

Video enthält Produktplatzierungen

Sky Stammtisch: Alfred Tatar trifft seinen FB-Fanclub

Best of Sky Stammtisch: Wales vs. Österreich

whatsapp-beitrag