KAPFENBERG,AUSTRIA,21.OCT.16 - SOCCER - Sky Go Erste Liga, KSV 1919 vs FC Liefering. Image shows Manuel Haas (Kapfenberg), David Sencar (Kapfenberg), Hannes Wolf (Liefering) and Nemanja Lakic Pesic (Kapfenberg). Photo: GEPA pictures/ Hans Oberlaender

Alle Spiele, alle Tore der 15. Runde in der Sky Go Ersten Liga

via Sky Sport Austria

Kapfenberger SV vs. FC Liefering 1:0

Der Kapfenberger SV konnte in der 15. Runde einen 1:0-Heimerfolg über den FC Liefering feiern und klettert damit auf den 3. Tabellenplatz. (VIDEOS + Spielbericht)

WSG Wattens vs. LASK 3:2

WSG Wattens gewinnt gegen die Linzer mit 3:2. Der LASK ist nach einem 2:3 in Wattens schon fünf Spiele in Serie sieglos. (VIDEOS + Spielbericht)

Blau-Weiß Linz vs. Floridsdorfer AC 0:0

Blau-Weiß Linz und der Floridsdorfer AC trennten sich torlos 0:0. (VIDEOS + Spielbericht)

Austria Lustenau vs. Wacker Innsbruck 2:2

Im Lustenauer Reichshofstadion brachte Christoph Freitag (8.) Innsbruck mit einem abgefälschten Schuss früh Führung, Pius Grabher (23.) gelang mit einem schönen Distanzschuss der Ausgleich. Ilkay Durmus (51.) bestrafte nach dem Seitenwechsel einen Fehler von Michael Schimpelsberger und hatte den Spielstand damit für Lustenau umgedreht. Die Freude währte aber nicht lange, da der eingewechselte Alexander Gründler (59.) zum leistungsgerechten 2:2 traf. Für die Vorarlberger war es das fünfte Unentschieden im achten Heimspiel der Saison. (VIDEOS + Spielbericht)

Wiener Neustadt vs. SV Horn 2:1

Der SC Wiener Neustadt hat das niederösterreichische Fußball-Derby in der Ersten Liga gewonnen. Der ehemalige Bundesligist setzte sich am Freitagabend gegen den SV Horn in numerischer Überlegenheit mit 2:1 durch. (VIDEOS + Spielbericht)

Beitragsbild: GEPA

ALLE STIMMEN ZUR 15. RUNDE DER SKY GO ERSTEN LIGA