GROEDIG,AUSTRIA,05.AUG.16 - SOCCER - Sky Go Erste Liga, FC Liefering vs LASK Linz. Image shows the rejoicing of Liefering. Photo: GEPA pictures/ Felix Roittner

Alle Spiele, Alle Tore der 3. Runde in der Sky Go Ersten Liga

via Sky Sport Austria

Floridsdorfer AC vs. Austria Lustenau 1:3

In einem hochklassigen Spiel, inklusive Regenunterbrechung, konnte sich Austria Lustenau in Floridsdorf gegen den Floridsdorfer AC mit 3:1 durchsetzen. (Spielbericht+VIDEOS)

SV Horn vs. Kapfenberger SV 1:2

Aufsteiger SV Horn musste sich im dritten Spiel auch dem Kapfenberger SV geschlagen geben. Tomislav Juric konnte in der 80. Minute zwar den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielen, nachdem Florian Flecker die Steirer in Führung gebracht hatte (51.). Zu einem Punktgewinn sollte es dennoch nicht reichen. (Spielbericht+VIDEOS)

FC Blau-Weiss Linz vs. SC Wiener Neustadt 0:1

Im Kellerduell zwischen den bis dahin punktlosen Teams Blau Weiß Linz und Wiener Neustadt auf der Gugl setzen sich die Gäste dank eines Treffers von Bernd Gschweidl durch. (Spielbericht+VIDEOS)

FC Liefering vs. LASK Linz 4:2

Der FC Liefering hat in der dritten Runde der Fußball-Erste-Liga gegen den Titelfavoriten LASK seine weiße Weste behalten. Das Team von Thomas Letsch bezwang die Athletiker 4:2 und hält damit beim Punktemaximum von neun Punkten. (Spielbericht+VIDEOS)

Wacker Innsbruck vs. WSG Wattens 1:2

WSG Wattens hat das erste Tiroler Derby im Profifußball gegen Wacker Innsbruck zum Abschluss der dritten Runde in der Ersten Liga auf dem Innsbrucker Tivoli für sich entschieden. (Spielbericht+VIDEOS)

starter-sport-beitrag

Beitrgsbild: GEPA

ALLE STIMMEN ZUR 3. RUNDE DER SKY GO ERSTEN LIGA