KLAGENFURT,AUSTRIA,29.APR.16 - SOCCER - Sky Go Erste Liga, SK Austria Klagenfurt vs LASK Linz. Image shows the rejoicing of Maximilian Ullmann (LASK). Photo: GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber

Alle Spiele, alle Tore der 31. Sky Go Ersten Liga Runde

via Sky Sport Austria

FC Wacker Innsbruck vs. SKN St. Pölten 0:2

Das Aufstiegsrennen zwischen dem LASK und St. Pölten bleibt hochspannend. St. Pölten zog im Freitag-Abendspiel der 31. Runde mit einem 2:0 (1:0) bei Wacker Innsbruck nach, beide halten fünf Partien vor Schluss bei 65 Punkten. Für die Tiroler, die nun schon zehn Zähler hinter dem Spitzenduo liegen, ist der Aufstiegszug hingegen wohl endgültig abgefahren. (Spielbericht)

Austria Klagenfurt vs. LASK Linz 0:5

Am Tag der verweigerten Lizenz machte Klagenfurt den Linzern im Wörthersee-Stadion zwar über eine halbe Stunde lang das Leben schwer, musste die Überlegenheit schließlich aber anerkennen. (Spielbericht)

Austria Lustenau vs. Floridsdorfer AC 1:1

St. Pölten hat die Tabellenführung in der Fußball-Erste-Liga in der 29. Runde an den LASK verloren. Die Niederösterreicher unterlagen am Freitag in der NV-Arena dem FC Liefering knapp 1:2 und liegen aufgrund des schlechteren Torverhältnisses nur mehr auf Rang zwei. (Spielbericht)

Kapfenberger SV vs. SC Wiener Neutsadt 4:2

In Kapfenberg zeigten die Hausherren gegen Wr. Neustadt, wie man trotz spielerischer Dominanz, einer Überzahl ab der elften Minute und einer frühen 1:0-Führung für viel Spannung sorgen kann. (Spielbericht)

Austria Salzburg vs. FC Liefering 0:0

Austria Salzburg und der FC Liefering trennen sich im Salzburg-Derby torlos. (Spielbericht)

 

Artikelbild: GEPA