GEPA-1807126016 - BAD AUSSEE,AUSTRIA,18.JUL.12 - FUSSBALL - Regionalliga Nord, Auswahl Ausseerland vs RasenBallsport Leipzig, IFCS Trainingslager, Vorbereitungsspiel. Bild zeigt Sportdirektor Ralf Rangnick und Roman Wallner (RB Leipzig). Foto: GEPA pictures/ Hans Simonlehner

Alle Transfers von Salzburg nach Leipzig: Ist Szoboszlai der Nächste?

via Sky Sport Austria

Dominik Szoboszlai zählt zu den Shootingstars der Saison und sorgt in der Champions League für Aufsehen. Daher soll sich RB Leipzig im Winter mit Szoboszlai verstärken, berichtet Sportbild. Als Ablösesumme stehen 20. Millionen Euro im Raum.

Der Ungar wäre der 18. Profi, der seit 2012 von Salzburg nach Leipzig wechseln würde.

Nicht mitgerechnet ist dabei Kevin Kampl, der Zwischenstopps in Dortmund und in Leverkusen einlegte, sowie Marcel Sabitzer, Omer Damari und Massimo Bruno, die jeweils von Leipzig nach Salzburg verliehen wurden.

Der Sky X Traumpass: Streame den ganzen Sport von Sky & Live TV ab € 10,- / Monat

Alle Transfers von Salzburg nach Leipzig:

15-11-22-11-tennis-atp-finals