Alles fix: Frankfurt verpflichtet Innenverteidger

Nachdem schon seit Wochen Einigkeit über den Transfer bestand, ist nun nach Sky Informationen auch die Unterschrift erfolgt: Mit Willian Pacho von Royal Antwerpen wird sich ein neuer Innenverteidiger der Eintracht anschließen.

Er kommt für eine Ablöse von neun Millionen Euro und hat einen Vertrag bis 2028 unterschrieben. Der Ecuadorianer passt mit seinen 21 Jahren in die Philosophie der Hessen, junge Spieler mit Entwicklungspotenzial zu verpflichten, die aber schon die Qualität besitzen, die Mannschaft direkt zu verstärken. Ein vielversprechender Transfer für die Eintracht, vor allem vor dem Hintergrund des wahrscheinlichen Abgangs von Evan N’dicka nach der Saison.

Marmoush wird wahrscheinlich folgen

Sehr wahrscheinlich wird Omar Marmoush vom VfL Wolfsburg bald Pachos Teamkollege sein. Nach Sky Informationen sind die Eintracht-Bosse sehr zuversichtlich, den Deal zeitnah über die Bühne zu bringen. Der ägyptische Offensivakteur beschäftigt sich zwar noch mit weiteren Optionen, doch die Tendenz geht klar zu Eintracht Frankfurt.

(skysport.de) / Bild: Imago