Altach holt Angreifer Krizman aus Griechenland

Angreifer Sandi Krizman wechselt vom griechischen Erstligisten PAS Giannina zum SCR Altach und unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2023. Das gab der Klub am Freitag bekannt.

Der 31-jährige Kroate stand zuletzt drei Jahre lang bei Giannina unter Vertrag und erzielte dort in 65 Pflichtspielen 19 Treffer. Krizmans Arbeitspapier in Griechenland war mit 30. Juni ausgelaufen – er wechselt somit ablösefrei nach Altach.

„Die Österreichische Bundesliga ist noch Neuland für mich. Umso mehr freue ich mich darauf, mit dem SCR Altach anzugreifen und meine Qualitäten in die Mannschaft einzubringen. Ich freue mich auch darauf, unter Damir Canadi zu spielen, von dessen toller Arbeit in Griechenland ich mich selbst überzeugen konnte“, sagte Krizman.

Quelle: SCR Altach/Bild: Imago