Altach-Präsident Pfanner: „Können zwei bis drei Spieler nachlegen“
Der SCR Altach will im heutigen Duell gegen den SKN St. Pölten (jetzt live und exklusiv auf Sky Sport Austria 4 – mit dem SkyX-Traumpass das Spiel live streamen) den lang ersehnten zweiten Liga-Saisonsieg einfahren. Vor dem Spiel stellte Vereinspräsident Peter Pfanner im Sky-Interview Verstärkungen im Winter in Aussicht.
„Natürlich brauchen wir Persönlichkeiten am Platz, die ihre Leistung abrufen“, erklärt der Vorarlberger Unternehmer, der auch den nachträglichen Wert des Sommer-Abgangs Sidney Sam betont.
Dementsprechend könnten im Winter mehrere neue Spieler zu den Altachern st0ßen: „Wir werden uns sicher im Winter Gedanken machen, wie wir nachlegen können. Der finanzielle Spielraum lässt es übrig, dass wir sicher zwei bis drei Spieler nachlegen werden und können.“
https://www.skysportaustria.at/deja-vu-altach-auf-den-spuren-der-einstigen-abstiegsmannschaft/
An Trainer Alex Pastoor soll indes weiter festgehalten werden: „Wir haben volles Vertrauen in den Trainer. Wir gehen davon aus, dass wir in die richtige Richtung kommen“, erklärt Pfanner, der auf ein „klares Zeichen“ dafür vonseiten der Mannschaft hofft.
