ALTACH,AUSTRIA,08.MAY.21 - SOCCER - tipico Bundesliga, qualification group, SCR Altach vs FK Austria Wien. Image shows Manfred Fischer (Altach). Photo: GEPA pictures/ Oliver Lerch

Altach-Profi Fischer offenbar in Deutschland heiß begehrt

via Sky Sport Austria

Manfred Fischer gehörte in der abgelaufenen Spielzeit beim SCR Altach zu den Leistungsträgern  – im Sommer läuft der Vertrag des Steirers aus. Laut der “Kronen Zeitung” soll der Mittelfeldspieler in Deutschland heiß begehrt sein.

Demnach soll der 25-Jährige beim SV Sandhausen in der 2. Deutschen Bundesliga im Gespräch sein. Mit Stefan Kulovits hat der Tabellen-15. der abgelaufenen Spielzeit einen österreichischen Co-Trainer. Fischer spielte seit Sommer 2018 im Ländle erzielte in 94 Pflichtspielen 22 Treffer und steuerte neun Assists bei. In der vergangenen Saison hat Manfred Fischer lediglich eine Partie (Gelbsperre) verpasst.

Manfred Fischer
7173

Manfred Fischer

PositionMittelfeld
VereinCASHPOINT SCR Altach
skyx-traumpass

Bild: GEPA