Altach-Stürmer Nuhiu: “Zeit bei Rapid war sehr prägend”

via Sky Sport Austria

Atdhe Nuhiu geht seit Beginn dieser Saison beim SCR Altach auf Torjagd – zwei Treffer und einen Assist hat der Mittelstürmer auf der Habenseite. In der 7. Runde soll am heutigen Sonntag auch gegen seinen Ex-Verein SV Ried (ab 13.30 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria 3 – streame das Spiel mit dem SkyX-Traumpass) ein Erfolgserlebnis her.

Im Sky-Interview spricht der 32-Jährige u.a. über die Zeit als junger Spieler bei Rapid, das unerreichte Ziel Premier League mit Sheffield Wednesday und seine Führungsrolle bei den Vorarlbergern.

Der 19-fache kosovarische Teamstürmer spielte zuletzt bei APOEL Nikosia, davor war er bei Sheffield Wednesday, Rapid, SV Ried und Austria Kärnten engagiert.

„Alle Spiele der ADMIRAL Bundesliga, alle UEFA Bewerbe sowie die Premier League live nur auf Sky – jetzt Sky sichern und den besten Live-Sport für nur €25 pro Monat genießen.“

sky-q-fussball-25-euro