Altach-Stürmer Oberlin weiter in Torlaune

via Sky Sport Austria

Der SCR Altach steht im Moment nach drei Runden an der Tabellenspitze in der tipico-Bundesliga. Am Samstag feierten die Vorarlberger einen 2:1-Auswärtserfolg bei Admira Wacker Mödling. Matchwinner für die Vorarlberger war einmal mehr Dimitri Oberlin.

Der Leihspieler von Red Bull Salzburg erzielte in der Südstadt einen Doppelpack, womit er drei der vier Altacher Treffer in dieser Spielzeit selbst erzielte und einen vorbereitete – drei Tore erzielte Oberlin in der vergangenen Saison für Salzburg in insgesamt 15 Pflichtspielen.

Die beiden Tore im Video

0:1 (2. Minute)


o:2 (49. Minute)

 

Das sagten die Experten in der Sendung

 

Matchwinner Oberlin im Interview

Damir Canadi im Interview

starter-sport-beitrag

Beitragsbild: GEPA