GRAZ,AUSTRIA,04.MAR.17 - SOCCER - tipico Bundesliga, SK Sturm Graz vs SCR Altach. Image shows Emanuel Schreiner (Altach).  Photo: GEPA pictures/ David Rodriguez Anchuelo

Altach verlängert mit Emanuel Schreiner

via Sky Sport Austria

Der CASHPOINT SCR Altach hat den Vertrag mit Außenverteidiger Emanuel Schreiner um zwei weitere Saisonen verlängert. Der gebürtige Oberösterreicher bleibt somit mindestens bis Sommer 2019 im Rheindorf. Emanuel Schreiner absolvierte in der laufenden Saison bereits 20 Einsätze für den SCRA und konnte dabei drei Torvorlagen beisteuern. Der 28-jährige Außenverteidiger kam im Sommer 2013 von der SV Ried nach Altach.

Georg Zellhofer, Geschäftsführer Sport SCRA: „Emanuel Schreiner konnte sich in den letzten Jahren zu einer fixen Größe im Kader des SCRA entwickeln. Mit seinen Qualitäten und der variablen Einsetzbarkeit konnte er bereits öfters punkten.“ Emanuel Schreiner zur Vertragsverlängerung: „Es ist kein Geheimnis, dass ich in Altach bleiben wollte. Ich hatte hier in Altach mit der Mannschaft sehr viel Erfolg und sehe mich als absoluten Teamplayer. Unsere gemeinsame Zeit ist noch nicht zu Ende und wir wollen weiter erfolgreich arbeiten.“

Beitragbild: GEPA