Altach verlängert mit Roth

verlängert den Vertrag mit Mittelfeldspieler  bis Sommer 2016 mit der Option um ein weiteres Jahr zu verlängern.

Offizielle Medienmitteilung:

Vertrag mit Felix Roth verlängert
Der CASHPOINT SCR Altach gibt bekannt, dass der Vertrag mit Felix Roth verlängert wurde. Der neue Kontrakt läuft bis Sommer 2016 mit einer Option auf eine weitere Saison im Dress des SCRA.

Der deutsche Mittelfeldspieler überzeugte im Frühjahr mit konstant starken Leistungen und konnte somit Sportdirektor Georg Zellhofer und Trainer Damir Canadi von seiner Person überzeugen, welche ihm bereits im Winter mitteilten, dass der Vertrag über den Sommer hinaus nicht verlängert wird. Der 27-jährige erzielte in der vergangenen Saison 4 Tore und steuerte 3 Torvorlagen bei.
Felix Roth zur Vertragsverlängerung: „Ich bin sehr glücklich, dass es mit der Vertragsverlängerung doch noch geklappt hat. Ich möchte mit der Mannschaft weiterhin für Furore sorgen und meinen Teil dazu beitragen.“
Georg Zellhofer zum Weiterverbleib des deutschen Mittelfeldspielers: „Felix Roth hat uns mit seinen Leistungen und der vorbildlichen Einstellung unsere Entscheidung nochmals überdenken lassen. Ich freue mich für ihn, er hat es
sich verdient.“

Steckbrief
Name: Felix Roth
Geburtsdatum: 13.11.1987
Nationalität: Deutschland
Größe: 180 cm
Position: Mittelfeld