Altach verlängert Vertrag von Stürmer Ngwat-Mahop

Altach (APA) – Fußball-Bundesligist SCR Altach hat Stürmer Louis Ngwat-Mahop zwei weitere Jahre an den Verein gebunden. Der 27-jährige Kameruner ist in der aktuellen Saison mit zehn Toren in Bundesliga und Cup der zweiterfolgreichste Torschütze der Vorarlberger und spielt seit 2012 für den Tabellenvierten.

„Meine Familie und ich fühlen uns in Altach sehr wohl. Ich wollte unbedingt mit Altach international spielen und einen Teil dazu beitragen, dass der Verein ein fixer Bestandteil in der österreichischen Bundesliga wird“, meinte Ngwat-Mahop. Sportdirektor Georg Zellhofer freute sich: „Es ist wichtig, dass wir mit Louis verlängern konnten und für Stabilität im Kader sorgen. Er ist in den letzten drei Spielzeiten zu einem wichtigen Bestandteil unseres Teams geworden und hat immer wieder wichtige Tore für uns erzielt.“