GROEDIG,AUSTRIA,20.APR.21 - SOCCER - 2. Liga, FC Liefering vs FC Juniors OOE. Image shows Sebastian Aigner (Liefering). Photo: GEPA pictures/ David Geieregger

Altach verpflichtet Aigner vom FC Liefering

via Sky Sport Austria

Der SCR Altach hat die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Sebastian Aigner bekanntgegeben. Der 20-Jährige wechselt vom FC Liefering zum SCRA und unterschreibt im Ländle einen Dreijahresvertrag bis Sommer 2024.

https://twitter.com/SCRAltach/status/1403290917063122950

Aigner wechselte bereits als Achtjähriger in den Nachwuchs des FC Red Bull Salzburg, wo er anschließend seine gesamte Nachwuchsausbildung absolvierte. Im Februar 2019 debütierte Aigner beim FC Liefering in der 2. Liga und erspielte sich in der vergangenen Saison 2020/21 einen Stammplatz.

“Mich hat die Perspektive in Altach überzeugt. Ich finde hier das beste Umfeld vor, um mich weiterzuentwickeln und den Sprung in die Bundesliga zu schaffen”, sagte Aigner über seinen Wechsel.

Akademie-Talent Baldauf unterschreibt Profivertrag beim SCR Altach

Quelle: SCR Altach/ Bild: GEPA