Altacher Neo-Sportchef Grabherr verkündet Subotic-Abschied

via Sky Sport Austria

Nachdem der SCR Altach den Vertrag von Christian Möckel nicht verlängert hat, präsentierten die Vorarlberger Werner Grabherr als neuen Sportlichen Leiter. Grabherr war bereits zwischen 2012 und 2019 sieben Jahre lang für den SCRA tätig und kehrt ab der neuen Saison in neuer Funktion zum Verein zurück.

In der heutigen Sendung “Dein Verein – SCR Altach” spricht der Neo-Sportchef unter anderem über die Zukunft von Chinedu Obasi und Neven Subotic. Während Subotic den Verein im Sommer definitiv verlassen wird, ist die Zukunft von Obasi noch nicht geklärt.

Außerdem äußert sich der Vorarlberger noch zu den Personalien Philipp Netzer und Manfred Fischer. Nicht verpassen! “Dein Verein – SCR Altach” ab 21:45 Uhr frei-empfangbar auf Sky Sport Austira 1 sowie im Livestream auf www.skysportaustria.at.

++ ZUM LIVESTREAM ++

skyx-traumpass