SKN-Kapitän Ambichl: “Da scheiß ich jetzt bald mal drauf”

via Sky Sport Austria

SKN St.Pölten-Spieler Michael Ambichl fand nach der Niederlage der Niederösterreicher beim Wolfsberger AC im Sky-Interview deutliche Worte. Der 26-jährige Mittelfeldspieler äußerte seinen Unmut darüber, dass dem 1:1-Ausgleich des WAC eine Abseitsposition vorausgegangen war.

Die Tore im Spielbericht:

WAC dreht Spiel gegen Schlusslicht St.Pölten

Michael Ambichl im Interview: “Ja, da scheiß ich jetzt bald mal darauf, weil so kann es nicht weitergehen – das ist ein Wahnsinn! Gegen den LASK haben wir schon ein Abseitstor bekommen, jetzt kriegen wir wieder eines oder alle zwei – so kann es nicht weitergehen. Jetzt müssen sich die Schiedsrichter auch einmal hinterfragen.”

Ambichl: “Da scheiß ich jetzt bald mal drauf”

Video enthält Produktplatzierungen