WIENER NEUSTADT,AUSTRIA,20.MAY.15 - SOCCER - tipico Bundesliga, SC Wiener Neustadt vs WAC Wolfsberg. Image shows Herbert Rauter (Wr.Neustadt) and Joachim Standfest (WAC). Photo: GEPA pictures/ Mario Kneisl

Andreas Ogris: „Es ist einfach nur enttäuschend. Bei der Austria bin nur ich in Form“

via Sky Sport Austria
  • Oliver Lederer: „Hätte es den Elfmeter gegeben, wäre ich Amok gelaufen“
  • Peter Schöttel: „Es könnte der große Wurf gegen den Abstieg gewesen sein“
  • Christoph Schösswendter: „Ich sag es ganz ehrlich – es gibt Schiedsrichter die dafür Elfmeter geben.“

Wien, 20. Mai 2015. schlägt mit 0:1. Alle Stimmen zur Partie bei .

Schiedsrichter: Alexander Harkam

(Trainer )

…über das Spiel: „Zum Nachdenken bringt mich das Spiel schon, aber leider im negativen Sinn. Es ist einfach nur enttäuschend. Bei der Austria bin nur ich in Form“

()

…über das Spiel: „Wir wissen noch nicht, wer absteigt. Aber ich gehe davon aus, dass es nicht wir sind. Ich bin von der Qualität meiner Mannschaft überzeugt. Es ist aber nichts passiert. Wir haben uns aber in eine gute Situation gebracht. Es ist schwierig im Abstiegskampf immer einen klaren Kopf zu behalten.“

…über das vermeintliche Handspiel: „Für mich war es nie und nimmer ein Handelfmeter. Hätte es den Elfmeter gegeben, wäre ich Amok gelaufen.“

(Spieler )

…über den Sieg: „Ich glaube, der Sieg war nicht unwichtig. Ich freue mich extrem.“

(Spieler )

…über das Spiel: „Den Sieg nehmen wir gerne mit.“

…über das vermeintliche Handspiel: „Ich sag es ganz ehrlich – es gibt Schiedsrichter die dafür Elfmeter geben.“

()

…über den Sieg der Admira: „Es könnte der große Wurf gegen den Abstieg gewesen sein. Für Wiener Neustadt ist das sicher sehr schwierig zu verarbeiten.“

()

…über das vermeintliche Handspiel: „Er hat den Ball vorher mit dem Kopf gespielt. Ich hätte den Handelfmeter auch nicht gegeben.“

…über Austria Wien: „Im Sommer muss einiges passieren.“

…über Felix Magath: „Wir haben schon mehrere Namen gehört. Wir werden die wenigen Tage, bis der neue Trainer vorgestellt wird auch noch aushalten.“