Andy Murray Tennis - French Open 2020 - Grand Slam - Roland Garros - Paris - - France - 27 September 2020. *** Andy Murray Tennis French Open 2020 Grand Slam Roland Garros Paris France 27 September 2020 Copyright: xJuergenxHasenkopfx

Andy Murray positiv auf Coronavirus getestet

via Sky Sport Austria

Der frühere Weltranglisten-Erste Andy Murray ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das berichtete der schottische TV-Sender STV am Donnerstag und fügte hinzu, dass der zweifache Tennis-Olympiasieger keine gesundheitlichen Probleme habe. Murray begab sich demnach in Selbstisolation und hofft weiterhin, an den Australian Open im Februar teilnehmen zu können.

Murray hat in seiner Karriere drei Grand-Slam-Turniere (zuletzt Wimbledon 2016) gewonnen. Nach einer Hüftverletzung ist der 33-Jährige in den Rankings aber abgerutscht und nicht mehr in den Top-100 vertreten.

skyx-traumpass

(APA/Reuters)

Artikelbild: Imago