VIENNA,AUSTRIA,20.APR.17 - SOCCER - tipico Bundesliga, FK Austria Wien, Generali Arena construction site tour. Image shows the player entrance. Photo: GEPA pictures/ Christian Ort

Arbeiter verunglückt bei Austrias Stadion-Baustelle tödlich

via Sky Sport Austria
Wien (APA) –Im Bereich der Baustelle der Generali Arena von FK Austria Wien ist am Donnerstag ein Bauarbeiter tödlich verunglückt. Die genaue Aufklärung des Unfalls sei noch im Gange, der Baustellen-Betrieb werde bis Montag eingestellt, schrieb der Fußball-Bundesligist auf seiner Homepage und sprach den Hinterbliebenen des Opfers “aufrichtiges Mitgefühl” aus.

Laut Polizei starb der junge Mann noch am Unfallort. Das Team des sofort verständigten Notfall-Hubschraubers konnte nicht mehr helfen. Der Unfallhergang ist noch unklar.

Artikelbild: GEPA