Arnautovic führt Stoke mit Doppelpack zu Heimsieg gegen Aston Villa

via APA

Stoke-on-Trent (APA/dpa) – Marko Arnautovic schoss Stoke City mit einem Doppelpack zu einem 2:1-Heimsieg über Aston Villa. Arnautovic war erst vom Elfmeterpunkt zur Stelle (51.) und erhöhte kurz darauf auf 2:0 (56.). Nach einer Kopfballkerze im Strafraum drückte der Wiener den Ball mit der Brust über die Linie. Leandro Bacunas Anschlusstreffer kam für das Schlusslicht zu spät (79.). Schon einmal hatte Arnautovic in der laufenden Saison einen Doppelschlag gelandet, Anfang Dezember Manchester City beim 2:0 im Alleingang erlegt.

Dass es für sein “Brust-Tor” keine Haltungshöchstnoten geben würde, störte Arnautovic keineswegs. “Es spielt keine Rolle, wie der Ball reingeht. Tor ist Tor”, erklärte er in einem Videointerview auf der Seite von ESPN. “Sie haben es uns schwer gemacht. Am Ende des Tages musst du auch solche Spiele gewinnen. Es sind nicht immer schöne, einfache Spiele. Das war ein schwieriges.”
starter-sport-beitrag

 

  • Zusammenfassung

  • Live Kommentar

  • Zeitleiste

  • Heatmap

  • Kreidetafel