Arsenal-Profi Gabriel verliert Zahn – erneut gegen Brighton

via Sky Sport Austria

Nicht schon wieder: Verteidiger Gabriel vom FC Arsenal hat im Premier-League-Spiel bei Brighton & Hove Albion (0:0) einen Zahn verloren – zum zweiten Mal gegen denselben Klub.

Schon beim Heimsieg gegen die Seagulls im vergangenen Mai (2:0) hatte der Brasilianer einen Zahn eingebüßt.

skyx-traumpass

Wie damals suchte er am Samstagabend nach Spielende auf dem Rasen nach dem Kauwerkzeug – offenbar mit Erfolg. In seiner Instagram-Story veröffentlichte er kurz nach Mitternacht ein Foto mit Promi-Zahnarzt Deepak Aulak, das ihn mit strahlend weißer Zahnreihe zeigt. “Ich danke dir so sehr, Mann!”, schrieb der 23-Jährige dazu.

Das erste Missgeschick im Mai passierte ihm, als die Arsenal-Spieler ihren Kollegen David Luiz verabschiedeten und er versehentlich einen Ellbogen abbekam. Diesmal prallte er mit Brightons Torwart Robert Sanchez zusammen.

skyx-traumpass

Medienberichten zufolge soll Gabriel nach dem Unfall zumindest einen Teil des Zahnes gerettet und Arsenals Co-Trainer Shad Forsythe gegeben haben. Bilder zeigten ihn außerdem, wie er nach Spielende im strömenden Regen auf dem Platz nach weiteren Zahnresten suchte.

Arsenal verpasst Sieg bei Brighton

(SID) / Bild: Imago